• Jobs Job bei Wohnpark Hoykenkamp

Wohnpark Hoykenkamp

Ganderkesee

Medizinische / Pharma

Ganderkesee

Pflegekraft (m/w) Wohnpark Hoykenkamp Ganderkesee Direkte Pflege; Pflegedokumentation; Organisation von attraktiver und aktiver Freizeitgestaltung für Mieter, gemeinsam mit KollegInnen; Einarbeitung, Anleitung und Begleitung von neuen Mitarbeitern in der Pflege.

Pflegefachkraft (m/w) - Für Unser Ambulantes -team » Was Ist Ein Convivo- » Und Welche Rolle Spielt Das Für Mich Als Potentieller Mitarbeiter Unser Ist Ein Relativ Junge Wohnform Innerhalb Des Gesamtangebotes Der Convi­vo Unternehmensgruppe Er Ist Als Eine Kleine Gemeinschaft Für Menschen Mit Unterschiedlichem Unter­stützungsbedarf Zu Verstehen Die Verschiedene Möglichkeiten Des Wohnens In Kombination Mit Service- Und Pflegeleistungen Bietet Von Kleineren Serviceleistungen Bis Hin Zu Umfassender Pflegerischer Versorgung Bieten Wir Allen Mietern Ein Individuelles Lebensangebot Als Mitglied Unseres Ambulanten Serviceteams Vor Ort Betreuen Sie 12 Mitglieder In Der Wohngemeinschaft Die Mieter Der Insgesamt 14 Servicewohnungen Unterstützen Wir Je Nach Bedarf Und Wunsch Wir Erweitern Die Umfangreiche Sicherheit Einer Stationären Pflegeeinrichtung Mit Einer Flexiblen Frei Gestaltbaren Ambulanten Versorgungsstruktur So Schaffen Wir Eine Hohe Zufriedenheit Für Unsere Mieter Und Unsere Kolleginnen Und Kollegen Aufgabenbereich: Direkte Pflege Pflegedokumentation Organisation Von Attraktiver Und Aktiver Freizeitgestaltung Für Mieter Gemeinsam Mit Kolleginnen Einarbeitung Anleitung Und Begleitung Von Neuen Mitarbeitern In Der Pflege Anforderungsprofil: Abgeschlossene Dreijährige Ausbildung In Der Altenpflege Oder Krankenpflege (gesundheits- Und Krankenpflege) Offenheit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eigenverantwortung Und Engagement Hohe Kunden- Und Dienstleistungsaffinität Da Wir Sehr Flexibel Und Gezielt Auf Wünsche Und Bedürfnisse Unserer Mieter Eingehen Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Inerhalb Einer Unternehmensgruppe Die Sich Wie Kaum Ein Anderes Unternehmen Auf Die Zukunft Vorbereitet Moderne Prozesse Und Arbeitsbedingungen Die Wir Laufend Verbessern Vergünstigte Sport- Und Freizeitangebote Durch Hansefit Bezuschusste Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Eine Tolles Team Mit Netten Kollegen*innen Nihal Uzun - Pflegedienstleitung Zum Fischerteich 1 27777 Ganderkesee Info@-de Oder Tel: 04221 689 991-0 Www-de Pflegekraft (m/w) Direkte Pflege Pflegedokumentation Organisation Von Attraktiver Und Aktiver Freizeitgestaltung Für Mieter Gemeinsam Mit KollegInnen Einarbeitung Anleitung Und Begleitung Von Neuen Mitarbeitern In Der Pflege Ganderkesee

Pflegekraft (m/w)
   Wohnpark Hoykenkamp (Ganderkesee)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   HTI ZEHNTER KG (Mitte)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Brandis)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)